Unsere Verkaufspferde

katVerkaufspferde

Hier präsentieren wir unsere Verkaufspferde; bei Interesse freuen wir uns über Ihre Nachricht per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Ihren Anruf/Whatsapp unter 0160 4429721.

Die Beschreibungen unserer Verkaufspferde beruhen auf unseren subjektiven Eindrücken und sind keinesfalls als Teil einer Beschaffenheitsvereinbarung zu werten.

.


 

 

Quarterhorse Hengst 04/2021

20211226_142200
20211226_145352
20211226_145443
20211226_151307
20211226_151728
IMG-20211005-WA0001
IMG-20211005-WA0003
Screenshot_20211226-145605_WhatsApp
1/8 
start stop 
bwd fwd

24. 04. 2021 QH colt, Aint It Copperchoc x Small Town Silence

„Choki“ könnte ihr zukünftiger Partner für die Allroundklassen werden, oder auch ein toller Freizeitpartner. Er stammt aus einer bewährten Anpaarung von erfolgreichen Eltern ab und bringt ein stimmiges Exterieur mit guter Oberlinie, sowie einen 1 a Charakter mit.
Choki wächst im Offenstall mit Fohlengesellschaft auf.
Endmaß ca. 155 - 158cm
VIDEO auf Anfrage.

Sein Vater Aint It Copperchoc ist:
mehrfacher AQHA Word Show Qualifier Open und Amateur,
mehrfaches AQHA/DQHA High Point Horse,
mehrfacher Grand und Reserve Champion,
NSBA EM 2013 Bronze Medal Longe Line Open+ Non Pro,
AQHA ROM Open Halter,
AQHA ROM Amateur Halter,
Körungssieger 2014 mit 8,35,
Eintragung im DQHA Hengstbuch I,
Ostdeutscher Meister Halter Open,
Ostdeutscher Meister in Junior Western Pleasure Open,
All-Around Runner Up 2016,
mehrfaches AQHA All-Around Runner-Up,
AQHA High Point Junior Horse 2016,
DQHA Ostfuturity Western Pleasure Champion 2017,
DQHA Ostfuturity Trail Horse Champion 2017.
Er stammt vom Erfolgsvererber Aint It The Blues ab und kann die großen Fußstapfen seines Vaters ohne weiteres füllen!
https://www.allbreedpedigree.com/aint+it+copperchoc

Auch seine Mutter Small Town Silence kann auf zahlreiche Turniererfolge, vor allem bei der EWU, unter anderem Bayrische Meistertitel zurückblicken. Silence ist ein Pferd, dass immer und konstant alles gibt, in der Show kann man sich daher zu 100% auf sie verlassen. Sie stammt aus der Zucht der Circle L Ranch und geht auf die Wieskamp Pferde zurück. Viele alte, erfolgreiche Quartergrößen stehen noch auf ihrem Papier. Silence wird im Stutbuch 1 der DQHA geführt.
https://www.allbreedpedigree.com/small+town+silence

7.200,-- EUR VB


 

***reserviert*** Connemara Wallach groß

01
02
03
04
05
06
1/6 
start stop 
bwd fwd

Oli ist ein 3 jähriger Connemara Wallach m. Pap, mit aktuell Stm. 150cm. Er steht noch in der Entwicklung und wird noch etwas wachsen.
Oli ist altersgemäß noch am Beginn seiner Reitausbildung und ist leicht angeritten.
Er zeigt sich sehr lernwillig und leicht trainierbar. Ein Pferd, bei dem alles stimmt: Typ, Gebäude, Gänge und Charakter!
Oli ist sehr menschenbezogen und stets freundlich. Aktuell steht er im Offenstall, kennt aber auch Box mit Koppelgang.

Festpreis 8.400,-- EUR


 

***verkauft*** Connemara Stute May☆ roan☆

1
2
3
4
5
1/5 
start stop 
bwd fwd

May ist eine 4,5 jährige Connemarastute mit Papier. Sie ist aktuell 145cm und kompakt gebaut.
Derzeit befindet sich May noch am Anfang ihrer Reitausbildung und wird gerade in Bahn und Gelände schonend angeritten.
May zeigt sich hier motiviert und lernbereit, sie ist leicht trainierbar.
Sie ist unerschrocken und hat einen freundlichen Charakter.

May wird stetig weiter trainiert und der Preis dem Ausbildungsstand angepasst.
Aufgrund ihres jungen Alters ist May nicht für Reitanfänger geeignet.

Festpreis 6.400,-- EUR

Es handelt sich um ein junges Pferd, daher bitte ich Reittouristen Abstand zu nehmen. Wir erlauben uns für das Probereiten 40€ zu berechnen. Bei einem Kauf werden diese selbstverständlich gut geschrieben.


 

***verkauft*** Welsh Mix Stutfohlen ♡blue roan

1
2
3
4
1/4 
start stop 
bwd fwd

Am 18. Mai 2020 wurde Mystic Blue geboren. Mystic wird ein Endmaß von ca. 120cm erreichen. Sie wächst in einer Ponyherde auf, ist gut sozialisiert.
Im Umgang kennt sie alles, was ein Fohlen in diesem Alter wissen sollte.
Mystic darf sofort ausziehen,
wir wünschen uns einen Platz mit Fohlengesellschaft. Mystic kennt auch Großpferde und ist E-Zaunsicher.

Festpreis 850,-- EUR