***sorry sold*** Connemara Wallach ☆ groß ☆ mit Video ☆ inkl. AKU

 

Toni-1
Toni-2
Toni-3
Toni-4
Toni-5
Toni-6
1/6 
start stop 
bwd fwd

Toni (3,5j.) ist ein großrahmiger Connemarawallach mit aktuell 154cm. Er wird noch etwas wachsen und deckt damit auch große Reiter gut ab. Rassetypisch ist er nervenstark und sehr menschenbezogen.
Toni hat einen sanftmütigen und gutmütigen Charakter. Er ist angeritten und zeigt sich überaus lernbereit. Erste Ausritte hat er mit Bravour gemeistert und geht sogar schon voran.

Videos:
Reitvideo
Für seinen Menschen geht er durchs Feuer

Festpreis 6.400,-- EUR

Es handelt sich um ein junges Pferd, daher bitte ich Reittouristen Abstand zu nehmen. Wir erlauben uns für das Probereiten 40€ zu berechnen. Bei einem Kauf werden diese selbstverständlich gut geschrieben.